Karriere

Kfz-Mechaniker / Mechatroniker (m/w/d) langfristig gesucht

Wir sind eine Kfz-Werkstatt, in der der Chef noch mitschraubt und mit dem Mitarbeiter in der Werkstatt steht.

Die Leidenschaft für den Beruf ist absolute Voraussetzung. Fehlende Kenntnisse können angeeignet werden und sind keine Hürde. Wichtig ist, dass du deine Berufung gefunden hast und in netter und lockerer Atmosphäre die Arbeit gut machst.

Wir schrauben schnell, achten sehr auf die Qualität und haben auch Reparaturen an die sich sonst keiner rantraut. Das Handwerk leben wir mit Leib und Seele.

Ein guter Platz für den Mechaniker, der zeigen möchte was er kann und der gern noch dazulernt.

Wenn du ein Teil des Teams sein willst, dabei fleißig und aufgeschlossen bist, dann bewerbe dich gern per Mail.

Schick uns bitte deine Zeugnisse und ein Lebenslauf.